Shanghai Stero R&D Co. Ltd.

Testosteron, Nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, Wachstumshormon, Injektionsflaschen, wasserbasierte Suspendierung, hgh, sarms, prohormones

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Bescheinigung
Alles ist groß und sehr hohe Qualität. Ich bin in Kontakt mit Ihnen bald für futher Dienstleistungen, schätze wirklich Ihr schnelles Verschiffen und gute Qualität

—— Mr.Carlos

Ja tat ich es ankam gestern, und ich versuchte es heute zum ersten Mal mit großen Ergebnissen. Danke.

—— Mr.Benjamin

Sie gerade, informierend, dass ich das Paket heute empfing und Dank für die ausgezeichneten Dienstleistungen, wieder sehr bald bestellen wird.

—— Mr.Sergey

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Rezeption
Büro
Bürogebäude
Team
Meeting Room

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Shanghai Stero
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%
Main Product: testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, growth hormone, injection via

Shanghai Stero Co. Ltd. ist einer der professionellsten pharmazeutischen Vermittler herstellt und Exporteure in China, wenn reichen Erfahrungen und reife die Technologie für mehr in 8 Jahren, Produkte von den Rohstoffen zu Special kundengebundenen Dienstleistungen bereitstellen, auf Vollprodukten, Aufkleber, Flaschen und Produktionsausrüstung. Unsere Firmenfabrik hat ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung und SGS-Bescheinigung geführt.

 

Hauptprodukte: Wir spezialisieren uns auf aufbauende Androgen-Steroide, chemische synthetische Drogen, Gesundheitswesen-Produkte, rohe Steroid-Pulver, Hauptgebräu injizierbare Steroide, Peptide des menschlichen Wachstumshormons, Prohormone, SARMS, Östrogen-Hormone, pharmazeutische Rohstoffe, einige unserer heißen hauptsächlichprodukte wie: Testosteron Enanthate,

Testosteron-Propionat,

Testosteron Cypionate,

Sustanon 250,

17-Alpha-Methyl-Testosterone,

Nandrolone Decanoate,

Nandrolone Phenylpropionate,

Trenbolone-Azetat,

Trenbolone Enanthate,

Parabolan,

Boldenone Undecylenate,

Masteron,

Primobolan,

Anavar,

Stanozolol,

Dianabol,

Anadrol,

Mund-turinabol,

Nolvadex,

Clomifene,

Tadalafil,

Viagra,

Vardenafil,

CJC 1295,

Melanotan 2,

IGF-1,

Hgh,

Hygetropin,

Benzocaine,

Lidocaine und so weiter.

 

Länder, die wir zu versenden: Unsere Firma ist eine Herstellung, Betrieb und Marketing als organisches ganzes, sind wir ursprüngliche verlässliche Quelle ohne mittleren Mann, Exportprodukte über 200kgs jeden Monat und genießen einen guten Ruf unter Kunden im Übersee- und Binnenmarkt. Unser Markt des Stroms hauptsächlich ist Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Kanada, Italien, Schweden, Russland, Indien, Australien, Ukraine, Polen, Spanien, Portugal, Brasilien, Paraguay, UAE, Singapur, Thailand, die Niederlande, der Iran, Südafrika und mehr.

 

Qualitätskontrolle: Qualität ist unser Leben! Unsere Firma investiert große Kapitalien und Gehirne in dem Entwickeln und von Produkten Forschung, um die verschiedenen Nachfragen des Marktes zu befriedigen. Wir haben, Berufs-QC-Arbeitsteam, HPLC-Labor, UVspektrofotometer zu besitzen, um zu analysieren und die Produkte, Hunderte zu steuern von den Tests, die benutzt werden, um Reinheit, bei Produktion und vor Versand zu bestimmen, jedes unserer Produkte, sind die sehr strenge Berufsprüfung, zum der optimalen Qualität des Produktes sicherzustellen. ausschließlich Qualitätsprüfung auf jeder Reihe, zum von Spitzenreinheitsprodukten vor Lieferung zu garantieren, um die Produkte unsere Firma in den Wettbewerbsmarktvorteilen zu erhöhen. Alle unsere Produkte passen sich an die Anforderungen von FCC, von USP, von EP und von BP an. Mit unseren Jahren von Erfahrungen, neue Technologie und ununterbrochene Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen und die verschiedenen Anforderungen von Kunden, erhielten wir gutes Feedback von unseren Kunden, wir glauben, dass Sie erfüllt mit uns auch werden. Ob rohe Pulver oder Ölflüssigkeit, Qualität immer unsere erste wichtige Sache ist, zum sich zu interessieren.

 

Wir verkaufen nicht nur ein Produkt, wir versuchen, mehr Kunden einen Zugang haben zu lassen, zum von hochwertigen Steroidpulvern zu erhalten. Kein Bedarf, sich um scammed zu sorgen mehr, würden Sie Ihr jedes Paket und nie Verlust erhalten, wenn Sie uns beschäftigen. Sie wissen, dass wir die einzigartige Quelle sind, die Sie gesucht haben.

Wir setzen Bemühungen fort weiterzukommen, zur Verfügung stellen bessere Produkt und Service, wir suchen nach Verteilern aus der ganzen Welt, um Geschäft, Willkommen uns verbinden stärker zusammen zu lassen!

Geschichte von Shanghai Stero R&D Co.,Ltd

 

8 Jahre stabile Entwicklung ist der Wurzelgrund unseres Fortschritts, lässt der personenorientierte Anwalt Leute stoppen und aufpassen. Shanghai Stero R&D Co.,Ltd jeder Schritt.

 

- 2009, Shanghai Stero R&D Co.,Ltd wurde, hauptsächlich pharmazeutische Verkaufschemikalien von China errichtet.

 

- 2010, nach 1 Jahren Markterfahrung in der pharmazeutischen archivierten Chemikalie, fing Shanghai Stero R&D Co.,Ltd an, Herstellungsfabrik zu errichten.

 

- 2011-jährig, fing an, internationales Geschäft, zu den ausländischen Absatzmärkten zu tätigen.

 

- Bis Ende 2011 bedecken unsere Kunden mehr als 20 Länder.

 

- 2012, erreichen ein langfristiges Kooperationsabkommen mit einer lokalen Firma in Amerika.

 

- 2014-jährig, Verkäufe bis 8 Million Dollar.

 

- 2015, zusammengearbeitet mit der lokalen berühmten Firma bei Ägypten, lieferte rohe matericals für ihre Firmen.

 

- 2015, gründeten wir ein Berufsteam, um die Forschung zu tun und Erfolg, beim Produzieren zu erhalten beendete Flüssigkeit.

 

- Mai 2016 gründen Sie unabhängige Verkäufe team und das ständig steigende Einkommen.

 

Oktober 2016 führten die Produkte ISO-Qualitätssicherungssystembescheinigung.

 

und bis Ende 2016, Annuel-Verkäufe bis 10 Million Dollar.

 

- 2017, unsere ganze Welt der Kundenabdeckungen.

 

 

Bester Service: Unsere Firma haben Berufsverkäufe Team, Service-Ziel wird festgelegt am Erbringen der hoher Qualität und der effektiven Dienstleistungen, eins-zu-eins Service, um Kunden die überlegene befriedigende Kauferfahrung zu geben. Fabrikausflug ist verfügbar, gibt es viele großen Kunden kommen zu unserer Firma für die Einrichtung jedes Monats, Kontrolle und bestätigen unsere Produktionskapazität, Labor und alles, und wir machen gute Abkommen.

 

Special fertigen Service besonders an: Wir haben unser eigenes steriles Labor und technisches Team, erbringen Special kundengebundene Dienstleistungen besonders auf vollständiger Auswahl von Einspritzungsölen, von Aufklebern, von Flaschen und von Produktionsausrüstung, gewähren wir technische Unterstützungen wenn Ihre Produktion und lösen die Probleme schnell und leistungsfähig, wenn sie geschieht.

 

Verpackung u. Verschiffen: Berufsteam Special für Paket und Versand, ständig sich entwickelnd in den verschiedenen Verpackungsmethoden und in den guten Kanälen, um in hohem Grade Zollpassierscheinrate zu machen, raten wir der besten passenden Verpackung und dem Kanal entsprechend Ihrem Auftrag und Ihrem Land und verfolgen jede Paketverfolgung, bis sie sicher ankommt, Kundendienst sind verfügbar, Service stoppen nie! Wir haben ausreichenden Vorrat, damit wir Paket bereit machen können innerhalb 8 Stunden nach der Zahlung, die bestätigt wird, um jede Minute für Kunden zu sparen.

Kontaktdaten
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Ansprechpartner: Mr. Deca Lee

Telefon: 86-170-98666737

Faxen: 86-21-31312884

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, antiestrogen, growth hormone, injection vials, water based suspension, hgh, sarms, prohormones

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certification
Everything is great and very high quality. I will be in touch with you soon for futher services, Really appreciate your fast shipping and good quality

—— Mr.Carlos

Yes I did it arrived yesterday, and I tried it today for the first time with great results. Thank you.

—— Mr.Benjamin

Just letting you know I received the package today, and thanks for the excellent services, Will be ordering again very soon.

—— Mr.Sergey

I'm Online Chat Now

Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Reception desk
Office
Office building
Team
Meeting room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Shanghai Stero
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%
Main Product: testosterone, nandrolone, trenbolone, equipoise, masteron, primobolan, growth hormone, injection via

Shanghai Stero Co,. Ltd is one of the most professional pharmaceutical intermediates manufactures and exporters in China, with rich experiences and mature technology for more over 8 years, providing products from raw materials to special customized services on full range products, labels, bottles and production equipment. Our company factory has passed ISO9001 quality system certification and SGS certification.

 

Main Products: We are specializing in Anabolic Androgen Steroids, Chemical Synthetic Drugs, Health Care Products, Raw Steroid Powders, Homebrew Injectable Steroids, Human Growth Hormone Peptides, Prohormone, SARMS, Estrogen Hormones, Pharmaceutical Raw Materials, some of our main hot products as: Testosterone Enanthate,

Testosterone Propionate,

Testosterone Cypionate,

Sustanon 250,

17-Alpha-Methyl-Testosterone,

Nandrolone Decanoate,

Nandrolone Phenylpropionate,

Trenbolone Acetate,

Trenbolone Enanthate,

Parabolan,

Boldenone Undecylenate,

Masteron,

Primobolan,

Anavar,

Stanozolol,

Dianabol,

Anadrol,

Oral turinabol,

Nolvadex,

Clomifene,

Tadalafil,

Viagra,

Vardenafil,

CJC 1295,

Melanotan 2,

IGF-1,

Hgh,

Hygetropin,

Benzocaine,

Lidocaine and so on.

 

Countries We Ship To: Our company is a Manufacturing, Operating and Marketing as an Organic Whole, we are original reliable source without middle man, exported products over 200kgs each month, enjoying a good reputation among customers both in the overseas and domestic market. Our current mainly market is United States, United Kingdom, France, Germany, Canada, Italy, Sweden, Russia, India, Australia, Ukraine, Poland, Spain, Portugal, Brazil, Paraguay, UAE, Singapore, Thailand, Netherlands, Iran, South Africa, and more.

 

Quality Control: Quality is our life! Our company invests large Funds and Brains in Developing and Researching Products to meet the various demands of market. We have own professional QC work team, HPLC lab, UV spectrophotometer to analyze and control the products, hundreds of tests that are used to determine purity, in the process of production and before shipment, every one of our products are very strict professional testing to ensure the optimal quality of the product. strictly quality test on each batch to guarantee top purity products before delivery, in order to increase our company's products in the market competition advantages. All of our products conform to the requirements of FCC, USP, EP and BP. With our years of experiences, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market and the various requirements of customers, we got good feedback from our customers, we believe that you will satisfied with us as well. Whether raw powders, or oil liquid, quality is always our first important thing to care.

 

We are not only selling a product, we are trying to make more clients have an access to get top quality steroid powders. No need to worry about being scammed anymore, you would get your every parcel and never loss if you deal with us. You will know we are the unique source that you have been searching.

We will continue efforts to progress, provide better products and services, we are looking for distributors from all over the world to make business more stronger together, welcome to join us!

History of Shanghai Stero R&D Co.,Ltd

 

8 years of steady development is the root reason of our progress, Advocate people-oriented makes people stop and watch. Shanghai Stero R&D Co.,Ltd every step.

 

- 2009, Shanghai Stero R&D Co.,Ltd was built, mainly sold pharmaceutical chemicals from China.

 

- 2010, After 1 years market experience in pharmaceutical chemical filed, Shanghai Stero R&D Co.,Ltd began to build manufacturing factory.

 

- 2011 year, began to do international business, to the overseas markets.

 

- By the end of 2011, Our customers cover more than 20 countries.

 

- 2012 , Reach a long-term cooperation agreement with a local company in America.

 

- 2014 year, Sales up to 8 million dollars.

 

- 2015, cooperated with the local famous company in Egypt, supplied raw matericals for their companies.

 

- 2015, we set up a professional team to do the research and get success in producing finished liquid.

 

- May 2016, set up an independent sales team and Income steadily rising.

 

October 2016, the products passed ISO quality system certification.

 

and by the end of 2016, Annuel sales up to 10 million dollars.

 

- 2017, Our customers covers whole world.

 

 

Best Service: Our company have professional sales team, service aim is committed to providing high quality and effective services, one-to-one service to give customers the superior satisfying purchase experience. Factory tour is available, there are many big customers come to our company for ordering every month, check and confirm our production capacity, laboratory and everything, and we make good deals.

 

Special Customize Service: We have our own sterile laboratory and technical team, provide special customized services especially on full range of injection oils, labels, bottles and production equipment, we provide technical supports when your production, and solve the problems fast and efficiently when it happens.

 

Packing & Shipping: Professional team special for package and shipment, constantly developing in various packing methods and good channels to make highly custom pass rate, we will advise the best suitable packing and channel according to your order and your country, and follow up every package tracking until it arrives safely, after-sale service is available, service never stop! We have adequate stock so that we can make package ready within 8 hours after payment confirmed to save every minute for customers.

Contact Details
Shanghai Stero R&D Co,. Ltd

Contact Person: Mr. Deca Lee

Tel: 86-170-98666737

Fax: 86-21-31312884

Send your inquiry directly to us Message not be empty!